mein Jänner Shelfie 2017

 
 Meine neue Sanduhr, welche ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, ziert diesen Monat
 meine Bilderleiste, zusammen mit einer Hyazinthe und einem Teelicht im Betonblock.
 
Passend in den Farben der Sanduhr habe ich mein Aquarell von New York, welches ich auch dort vor
 dem Guggenheim Museum von einem Künstler erstanden habe, auf die Leiste gestellt und erfreue
 mich an den leichten Farben.
 
Bei Kebo entfällt zwar der Jänner Shelfie, ich bin aber trotzdem wieder mit dabei. 




 
 

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    tut mir leid, ich habe es im Jänner nicht geschafft, aber 1. Februar steht (habe heute die Fotos gemacht und musste gerade schmunzeln, weil auch mit Sanduhr... wobei Deine besonders schön ist in den zwei Farben und das Bild eine super Erinnerung an eine Zeit in New York.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. ;-)))) Jetzt mußte ich schon lachen. Das Bild aufstellen scheint wohl modern zu sein.

    Habe ich auch gemacht, ich habs im Januar auch vergessen, was soll.

    Dein Bild ist auch ein Aquarell, passt abera uch ganz gut dazu und eine schöne Erinnerung.

    In das Guggenheim museum wollte ich auch immer, es hat nie geklappt und mit New York auch nicht, was soll, dafür
    habe ich den Nordpol und viele andere Dinge gesehen.

    Heute fliege ich nimmer. Also ich sterbe ohne Guggenheim. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)