SUNDAY INSPIRATION 04

Wir waren bei einer Weinverkostung mit 12 Gläser - auf der Insel Santorini, als ich ganz spontan ein Glas mit
 Weißwein und eines mit Rotwein in die Hand nahm und vor der Glasbalustrade und der
 untergehenden Sonne in der Kaldera zwei Fotos knipste.
Ohne lange Einstellungen und Positionen zu kontrollieren habe ich die Gläser geknipst, einmal
im Querformat und einmal im Hochformat.
Das erste, Querformat, total unscharf und unbrauchbar.
Und das Hochformat? 
Es wurde für mich das FOTO meines Urlaubs - für mich perfekt - wie für eine Werbeanzeige.
Ausgedruckt und gerahmt ist es meine Inspiration, öfters einfach spontan und ohne große
 Vorbereitungen zu fotografieren, aber eigentlich mache ich das eh meistens.



Kommentare

  1. Das ist doch eine grandiose Urlaubserinnerung. Oftmals entstehen aus spontanen Ideen tolle Dinge!!!
    Vielen Dank für deine schöne Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein grandioses Foto.
    Es steht absolut verdient im Mittelpunkt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild - sehr sommerstimmig!
    Sommergrüße ins schöne Passeier-Tal von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich mir auch gerahmt. Die einfachen Dinge sind oft die schönsten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)