der 31 - Fridayflowerday läutet den Freitag ein

 
Die Glöckchen läuten in meinem Waldblumenstrauß, nämlich die Glockenblumen, welche ich bei der
 Suche nach Pfifferlingen im Wald gefunden habe. Einige einzelne habe ich zu meinem Lieblingsfoto
 meines Urlaubs auf der Insel Santorini auf die Bilderleiste gestellt und der restliche Strauß wanderte in meinen weißen
 Emailekrug aus dem Recyclinghof.
 

 
 

Und was es mit meinem Lieblingsfoto auf sich hat, könnt ihr HIER bei der Sunday Inspiration nachlesen.

 
 Verlinkt mit Helgas Fridayflowerday bei Holunderblütchen
 

meine Fridayblümchen vom letzten Jahr seht ihr hier oben

Kommentare

  1. So üppig! Schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Emaillekrug hat wirklich nicht den Recyclinghof verdient. Wie gut das du ihn gerettet hast.
    Hübsche Fotos!
    Ganz liebe Sommergrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöner Strauß, liebe Siglinde,
    und wie sah es mit Pfifferlingen aus? der Mann war heute zum ersten Mal unterwegs und hat einen Korb voll mitgebracht, die wird es dann wohl jetzt häufiger bei uns geben...mich freuts,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön, die Farbzusammenstellung und wie Du alles arrangiert hast. An den Bildern kann man kleben bleiben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich gelungenes Arrangement ... und wie passend der Emaillekrug!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)