SUNDAY INSPIRATION 02


Ich habe soeben ein Beet mit Wild - und Sommerblumen gesät.
Und zu welcher Inspiration diese zwei Gläser noch geführt haben, könnt ihr morgen hier auf dem Blog sehen.
 
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    die Wildblumen-Mischung würde mich sofort verführen.
    Ich habe so etwas auch mal gehabt, allerdings ein kleines Tütchen, und im Balkonkasten mutig ausgestreut. Das waren vielleicht Überraschungen, die dann den Sommer über heran wuchsen. Manche wollten gar nicht aufhören....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Ich liebe solche Mischungen und sie sind doch auch unheimlich wichtig für unsere tierischen Mitbewohner!
    Danke für deinen tollen Beitrag!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)