vor einem Jahr zum 8ten Fridayflowerday........

 
 
Gestern beim Fridayflowerday habe ich komplett vergessen, das Bild von vor einem Jahr
  einzustellen, Ich wollte doch wieder zeigen, was vor einem Jahr in den Vasen stand und
deshalb hole ich dies heute einfach nach.
 

Kommentare

  1. Ich würde mal sagen: du hast einfach ein sicheres Händchen für außergewöhnliche Kombinationen!
    Macht Spaß, in den alten Posts zu träumen, nicht wahr?

    Ich muss morgen nochmal zum Arzt, die Erkältung ist sehr anhänglich ...
    Die Mutter hilft mir bestimmt beim packen ;-) Ich hab mich schon mal bei Wordpress angemeldet, kostet ja nix ;-)
    DANKE SCHÖN für deinen lieben Kommentar!!
    Was macht deine Haustür-Deko?
    Liebe Siglinde (das habe ich SOFORT in Ordnung gebracht), ich wünsche dir einen schönen Abend und lass liebe Grüße hier ... Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)