* Impressionen aus der Toskana

 
Den gestrigen Feiertag hatten wir genutzt und sind einige Tage zu einem Familienbesuch in die
 Toskana gefahren. Wir haben dort einige ruhige und schöne Kurzurlaubstage verbracht, in
 Erinnerungen geschwelgt und ein bisschen Toskana Luft geschnuppert.
 
Und die Kamera war natürlich mit dabei und ich habe euch hier einige Impressionen herausgesucht.
 
Holztür und rostiger Griff
 
Hauseingänge

Schwefelbäder Saturnia
 
Dachziegel


über den Dächern von Bolsena

Straßenlampe und Schild in Sorano


Torbögen in Sorano

alter Kinderwagen vor einem Antiquitätenladen in Sorano


Pittigliano




Kommentare

  1. Toll das du uns mit auf einen Ausflug in die Toskana genommen hast.
    Hat Spaß gemacht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder / Eindrücke aus dem Alltag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderbar mit deine bilder nach italien zu reisen ! ein sehr schönes land und toskana leider noch nicht auf meiner route gewesen ;) danke für das mitnehmen ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)