Ausblicke

 
 
Die Fotos dieses Ausfluges auf den Naturnser Sonnenberg könnten genauso im Oktober
entstanden sein und nicht kurz vor Weihnachten. Strahlendblauer Himmel, kein Weiß weit
und breit und angenehme Temperaturen in der Höhe,  viel wärmer als im Tal.
 
Aber leider kommt so keine weihnachtliche Stimmung auf.
Trotzdem zeig ich Euch hier die Bilder von diesem Ausflug und einer kleinen
Rundwanderung in Unterstell oberhalb von Naturns.
 
 
Wir sind mit der Bahn von Naturns nach Unterstell gefahren und von der Bergstation zur neuen
 Aussichtsplattform gewandert, welche man bequem in 10 Minuten erreicht.
 



 
Ganz vorne zu stehen und in die Tiefe zu schauen ist schon ein etwas mulmiges Gefühl und
man sollte schon schwindelfrei sein, aber man wird mit einem traumhaften Ausblick belohnt.
Und man kann vorne am Bug stehen und TITANIC spielen :)
 

 
Von der Aussichtsplattform sind wir bis zum Meraner Höhenweg hochgewandert und Richtung
 Gasthof Lint gewandert und von dort wieder zum Ausgangspunkt zurück.
 



 
Es ist nur eine kleine und kurze Rundwanderung, aber wir haben die Sonnenstrahlen und
die Ausblicke genossen. Gerne wären wir bis ins Tal zurückgewandert, die Knieprobleme
meines Mannes haben dies aber verhindert.
 
 
 

Kommentare

  1. ...ach wie gerne würde ich jetzt für ein paar Stunden dahin entfliehen, liebe Siglinde,
    hier regnet es und mich zieht es nicht nach draußen...


    wünsche dir frohe Weihnachtstage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Toll schauen aus diese Details vom Zäunen und so. Dei Aussichtsterrasse schaut auf den ersten Foto so schräg aus, als es eine Raketenausschießrampe wäre :-) Ich dachte erst, da rutscht doch jeder mensch zurück, wer darauf klettern will. :-)
    Wünsche dir schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Ausblicke!-
    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)