#Adventskranzeinmalanders

 
Zufällig kam ich dazu, als mein Mann einen Baum im Garten abschnitt, der so ganz alleine
gewachsen war und eine seltsame Krone hatte. Ich wollte das interessante Teil sofort haben, ohne
 noch zu wissen, wie und für was ich es verwenden könnte.
Und als ich es so im Wohnzimmer stehen hatte, kam mir die Idee mit dem
#Adventskranzeinmalanders.
 
 
Ich hatte im Keller einen schon vor vielen Jahren gebastelten Kranz aus Lianen liegen und dieser
 passte perfekt in die Astgabel. Das Drahtgestell mit den vier Kerzenhaltern ebenso und mit den
 Weihnachtskugeln und Goldperlenketten entwickelte sich mein #Adventskranzeinmalanders.
 

 
Er ist......, sagen wir es mal so, etwas groß und sperrig und nicht so leicht von einer Ecke in die
andere zu stellen. Und das mit dem fotografieren ist eben deshalb auch  nicht so geglückt, wie ich
es mir vorgestellt habe. Es bräuchte da einen ruhigen Hintergrund, aber der ist im Wohnzimmer
 leider nicht vorhanden.
 
 
Die Bilder zeige ich Euch nun aber trotzdem und nehme wieder bei Kebos Adventsparade teil.
 
Wer Lust und Interesse hat, DAS war mein Kranz im letzten Jahr.



Kommentare

  1. ...ja wirklich sehr anders, liebe Siglinde,
    auf den ersten Blick dachte ich an ein Geweih...aber schön sieht es so fertig dekoriert wirklich aus, das hätte ich mir gar nicht vorstellen können, wenn ich nur die Astgabel gesehen hätte...

    wünsche dir einen frohen ersten Advent
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    sehr speziell Dein "Adventskranznest" und mal ganz was anderes!
    Schöne besinnliche Adventszeit und wir genießen trotzdem den schönen langen sonnigen Herbst hier bei uns, oder ;-)
    LG, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Genau, ein etwas anderer Adventskranz und wie ich finde beeindruckend schön.
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)