43 - Fridayflowerday mit fetter Henne

 
Heute bin ich wirklich einmal spät dran mit dem Fridayflowerday, aber ich war in den letzten
Tagen mit meinem Ausstellungsprojekt "Vita Raetica" voll beschäftigt und habe es deshalb
nicht früher geschafft. Nun war gestern abend die Eröffnung dieser Dauerausstellung, von
der ich Euch noch mehr zeigen werde, und so gibt es jetzt meinen Fridayflowerday
mit einer Fetthenne und den Avocadokernen von einem der letzten Fridayflowerdays als Deko.
 
 
 
 




Kommentare

  1. Wow, ich finde das total stylish....gefällt mir sehr und die fette henne hält ewig im Glas....
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schlicht und sehr schön. Brigitte schreibt es - stylish!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wie Objekte in Szene gesetzt wirken die Avocadokerne :-) und Fetthenne in schlichter Vase liebe ich auch.
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Superschön in Szene gesetzt und fotografiert !
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und super fotografiert! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)