* Photoshooting mit Costoluto

 
Seit kurzem habe ich ein neues Schneidbrett; eigentlich eignet es sich nicht als Schneidbrett,
 sondern eher als Präsentationsplatte. Ich habe es im Keller bei den Holzresten, welche mein
 Mann dort stehen hat, entdeckt und er hat es mir gehobelt, geschliffen und geölt. Und nun
verwende ich es als Platte für Häppchen, als Unterlage für meine Flaschensammlung oder so 
wie hier als Platte für mein Photoshooting mit meinen Costoluto-Tomaten  
 
 
 
Die "Costoluto" Tomate ist ein alte Sorte, kommt aus Sizilien und ist eine stark gerippte
 Fleischtomate, die sich besonders gut für Salate eignet. Ich habe mir heuer im Garten
einige Raritätensorten an Tomaten gepflanzt und nun auch die ersten Costoluto geerntet.
Und für mich eine der besten Sorten; sie schmecken einfach fantastisch und sind auch
noch super fotogen.



 
 

Kommentare

  1. Das sind tolle Aufnahmen! Super! ...und ich liiiiebe Tomaten! :-))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Tomaten und auch superschöne Bilder, liebe Siglinde! Und auf dem hübschen Brett kommen sie besonders toll zur Geltung.

    Liebe Sonntagsgrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Fotos und die das Brett sind wunderbar, liebe Siglinde,
    und die Tomatensorte werde ich mir gleich mal aufschreiben...habe sowieso schon nach alten Sorten Ausschau gehalten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, so schöne Tomaten hätt ich auch gerne in meinem Garten. Was ich damit kochen würde weiß ich schon!
    Liebe Grüße
    Ursl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)