Kurzurlaub in Langhe.......


Inzwischen ist es schon über einen Monat her, dass wir einen Kurzurlaub im Piemont,
in den Langhe verbracht haben, dort wo die Slow Food Bewegung ihren Ursprung hat
und dort wo Barolo und Barbaresco Zuhause sind.
 
Also....  gutes Essen und guter Wein und eine herrliche Landschaft, was will man mehr.
 
 
Natürlich, ich habe auch so einige Fotos mitgebracht, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
 

 








 
Nun...  Hat euch der Ausflug gefallen?
 
Das nächste Mal nehme ich Euch dann mit auf eine Kreuzfahrt in das östliche Mittelmeer
 
 


Kommentare

  1. ....was für eine Frage - eine wunderschöne Bilderreise !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder hast du mitgebracht. Mir gefallen die ersten Landschaftsbilder, von dem 5. Bild das linke ist genial und die 7. Kollage. Super gut fotografiert und sehr schöne Stimmungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)