Brombeer und Wacholder zum Friday Flowerday


Bei meiner Wanderung am Waalweg und der Suche nach Naturmaterialien
für meinen Adventskranz habe ich noch einen wunderschönen Ast mit roten
Brombeeren entdeckt. Mit zwei Ästen des Wacholders und einer roten Kerze
zieren sie nun unseren Esstisch in den schon HIER gezeigten schwarzen
 Bierflaschen mit Blattgoldverzierung.






Es sind zwar keine Blümchen, ich schicke sie aber doch zu Holunderblütchen

Kommentare

  1. Aber nicht weniger schön .. :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir unheimlich gut!
    Und ich finde es sieht erstaunlicherweise sogar weihnachtlich aus,
    obwohl Brombereen sonst doch eher herbstlich anmuten.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt noch Brombeeren??? Einfach unglaublich was die Natur uns von Sommer und Herbst noch alles so übrig gelassen hat. Ist vielleicht nicht Jahreszeitentypisch, aber sieht dennoch klasse aus... das Rot passt ja eh immer zu Tannengrün.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. ich habe vor 1 Woche auch noch rote Brombeeren im Wald gesehen, aber ich hab einfach nicht daran gedacht, dass so ein Zweig so wunderschön in der Vase aussehen kann...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz baff! Die kann man tatsächlich noch draußen finden? Wie toll! Blumen hin, Beeren her - auf alle Fälle ein ganz wunderbarer Beitrag! GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schian!! Wo hosch du Brombeeren gfundn?
    Liane Grias
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht sehr schön aus, liebe Siglinde,
    und mit roten Brombeeren sogar in den traditionellen Adventsfarben...gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz ungewöhnliche Kombination - und doch weihnachtlich. Toll! Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die Brombeeren sehen unglaublich toll aus! Einen schönen Strauß hast du da!
    Lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)