Nacht der Keller

 
Über 40 berühmte, bekannte und beliebte Kellereien der Südtiroler Weinstraße öffneten am vergangenen Samstag bei der Nacht der Keller gemeinsam ihre Tore für Weinliebhaber, Fachleute, Genießer und Abenteurer. Wir haben die Gelegenheit und die einmalige Möglichkeit genutzt, einmal in die tiefen Keller hinabzusteigen und auch einen guten Tropfen Wein zu probieren und wer mich kennt, weiß, dass ich nicht ohne Kamera losgezogen bin.
 Deshalb hier einige Bilder dieser sonst für das Publikum nicht zugänglichen Räume




 




Kommentare

  1. Wow! Das sieht total spannend aus! Und deine Fotos sind ganz grossartig!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, habt ihr in Südtirol schöne Weinkeller! Die sehen fabelhaft aus und deine Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie nett, in Tramin war ich auch schon öfter, auf dem Weg in den Süden von Köln aus oder umgekehrt, und bei Elena Walch waren wir jedes Mal. Nach meinem Geschmack macht sie den besten Traminer dort. Auch ihre Probierstube unterscheidet sich von den anderen. Eine inteessante Frau.... Schöne Fotos hast du gemacht:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)