Beauty is where you find it - das grosse Nass




Nach dem grossen Blau kommt nun das gross Nass, und da mein Sohn sehr viel im grossen Nass ist und ich immer wieder gebeten werde, ihn dabei zu fotografieren, hier einige Bilder davon.





Mehr grosse Nass Fotos könnt ihr bei Luzia und ihrem Projekt Beauty is where you find it finden
Und all jenen einen schönen Feiertag, die heute auch frei haben, so wie wir.

Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich mächtig nach Abenteuer aus. Gut Mut!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie mutig und toll anzusehen !!!

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. was für einen coolen sohn du hast! hach, ich wär auch gern ein bisschen mutiger, das sieht aus, als würde es spaß machen (und verdammt anstrengend sein).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. .....sich in so "wilde Wasser" zu trauen, mein vollster Respekt!!!!
    Toll eingefangen - macht Sehnsucht aber nach ruhigerem "großen Nass!"
    Schönen "auch"-Feiertag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos, wirklich gut eingefangen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich das nie trauen...und wenn ich die Bilder sehe wird mir bange und ja irgendwie auch gleich kalt...weil ich die wasserspritzer schon fast auf meiner Haut spüre.
    Tolle Fotos, weil sie einen mitten ins Geschehen katapultieren.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)