Projekt Colourcode - 03

 
 mein Colourcode Nummer 3
das Foto habe ich auf der Stockholm Furniture Fair geknipst und mir die Brauntöne rausgepickt.
 
 
Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen und mir hier einen Kommentar zu eurem Post hinterlassen.
 

Kommentare

  1. Für den Einrichtungsstil bin ich nicht unbedingt zu haben, aber die sanften Braun-Beige Töne mag ich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...schön gemacht, liebe Siglinde,
    immer wieder erstaunlich, welche verschiedene Farbnuancen zum Vorschein kommen, wenn man genauer hin schaut...

    ...mein Beitrag Nr 3 ist hier...

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Und nun habe ich ebenfalls mein drittes Bild für dein Projekt fertig: http://mainzauber.de/i2013/2013/02/colourcode3/ und auch in sanften Farben :-)
    Liebe Grüße nochmals
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    das ist ein sehr schönes Bild.
    Mein Beitrag kommt auch aus dem Bereich "Wohnverschönerung":
    http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2013/02/colourcode-03.html
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra
      war auf deiner Seite, schöne Farben hat dein Geschirr - leider kann ich keinen Kommentar schreiben, keine Ahnung warum
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)