Projekt Farbinspirationen - Gelbe Flechten

  
Gerade jetzt in den Wintermonaten sind die gelben Flechten auf den Bäumen auffallend und ein schönes Fotomotiv. Auf meiner Wanderung zum Knottnkino habe ich einige dieser gelben Flechten geknipst und für meine Farbinspirationen eingesetzt.
 




 

Kommentare

  1. Schöne Detailfotos, ich mag solche Motive. Sie bleiben leider so oft unbeachtet.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heike
      ich finde die Farben immer wieder überraschend und strahlend, besonders momentan, wenn die Bäume so kahl sind. Danke dir für deinen Kommentar
      LG SIglinde

      Löschen
  2. Liebe Heike
    ich bin von deiner Serie Farbinspiration begeistert und habe eine Frage. Dürfte ich, natürlich mit Hinweis auf dein "vonollsabissl" diese Idee aufgreifen? Da ich in Schweden lebe, schreibe ich auch auf schwedisch. Kein Problem wenn du das nicht möchtest.
    Komme oft vorbei um mich bei dir umzuschauen. Es ist immer wieder eine Augenfreude. Liebe Grüsse aus dem Schwedenländchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)