CAM UNDERFOOT 10


Eine alte Futterstelle für die Hühner durfte dieses Mal für das Projekt CAM UNDERFOOT von Kerstin hier zum Einsatz kommen.

Kommentare

  1. Sehr interessant!
    Hättest Du nicht dazu geschrieben, was das für ein Teil ist, hätte ich´s nicht erraten können*schäm*

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudia
      ich denke mal, da gibt es nix zu schämen, denn so ein Teil haben sicherlich viele noch nie in ihrem Leben gesehen. Ich kenne es noch aus meiner Kinderzeit und den Sommerferien bei meiner Oma, habe aber seither auch nie mehr so eine Futterstelle gesehen
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Sehr gut geeignet für dieses Projekt. Mit dem Schärfeverlauf ganz fein. Ich bin momentan etwas ins Hintertreffen geraten. Der 10. kommt immer so plötzlich ;-) aber kommt schon noch, mein Foto. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bei uns regnet es heute nur, dafür war es gestern um so schöner :-) lg aNette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)