.... und noch etwas grün,



dieses Mal vom Schweden, bei dem ich kürzlich  ÖRTIG gekauft und vor ca. 14 Tagen auch gesät habe.


Beim Säen habe ich die Samensäckchen verwechselt und die Thymiansamen in den Coriandrum Becher gesät. Heute nach 14 Tagen sehen die Becher so aus und die Pflänzchen im Thymusbecher sind eigentlich Koriander. .




und in Zukunft wird nur mehr mit Stevia gesüsst .......... grins
Steviapflanze

Kommentare

  1. ...das sind ja hübsche Töpfchen, liebe Siglinde,
    und wenn du weißt, was wo drin ist, ist das ja ok...von Stevia habe ich schon gehört, aber noch nicht probiert...und du ziehst die Pflanzen selber?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit
      nein, die Steviapflanze habe ich in der Gärtnerei gekauft und schau jetzt erst mal, was daraus wird. Die Pflanze ist ja erst seit kurzem bei uns in Italien erlaubt.
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Egal was drin ist, es sieht sehr gut aus :-) Pass nur auf beim Kochen. Witzig ist es schon, das hätte ich sein können :-) Schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo aNette
      also bin nicht nur ich ein Schussel;
      beim Kochen denke ich mal, daß es keine Probleme gibt, da ich Koriander nicht so mag, der ist für den GG
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)