Fotowettbewerb Disziplin 4 - Menschenskinder



Menschenskinder heißt das 4. Thema bei Janas Fotowettbewerb und es war für mich mit dem vorherigen Thema Liebe & Freundschaft eines der schwierigsten.

Ich fotografiere auch Menschen, am liebsten aber auch Kinder, meistens jene in der Familie, möchte diese aber nicht unbedingt ins Netz stellen, da auch nicht jeder damit einverstanden ist. Und somit habe ich mich mit diesem Thema etwas schwer getan.

In meinem Fotoarchiv habe ich von unserem Korsikaurlaub aber unzählige Fotos von Sonnenuntergängen, und dort habe ich diese Gruppe Jugendlicher  am Strand sitzend fotografiert.
Für mich eben auch Menschenskinder, die sich an diesem wunderschönen Naturschauspiel erfreuen.  

Bei Jana erfolgt in den nächsten 3 Tagen die Abstimmung zu diesem Thema und ich bin selbst schon gespannt, welche Motive uns dort gezeigt werden.

Auf alle Fälle möchte ich hier ein großes Lob an Jana aussprechen, die sich viel Mühe und Arbeit mit diesem Fotowettbewerb gemacht hat. 

Und hier noch eine Vorschau auf die noch folgenden Themen:

5 - Tag & Nacht / Licht & Schatten [11.10-13.10]
6 - Makroblümchen [14.10-16.10.2011]
7 - black &white [17.10.-19.10.2011]
8 - meine Straße, mein Dorf, meine Stadt [20.10.-22.10.2011]
9 - Bewegung [23.10.-25.10.2011]
10 - Verfremdung, Composing, Experimente [26.10-28.10.2011]

Kommentare