Fotowettbewerb Disziplin 1 / tierisch - tierisch



Nach einer kurzen Nachfrage bei Jana, ob ich auf meinem Blog auch mit meinem Bild werben darf, zeige ich Euch mein Photo, welches ich zum Fotowettbewerb eingereicht habe.

23 - Halloooo....., niemand zu Hause?

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zur Abstimmung und bei 65 eingereichten Bildern könnt ihr 5 Bildern eure Stimme geben.
An dieser Stelle auch ein großes Kompliment an Jana, welche diesen tollen Wettbewerb auf die Beine gestellt hat.

Kommentare

  1. Es freut mich, dass dir mein blog gefällt! Du scheinst ja eine ausgeprägte Leidenschaft für die Fotografie zu haben. Sehr schön! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Mareike
    danke dir für dein Kompliment. Ja du hast Recht, meine Nikon nenn ich schon mal mein 2.tes Baby
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)