Projekt zwölf - 2011 Beitrag Juli


Das Wetter lässt momentan schon sehr zu Wünschen übrig, aber ich habe beim fotografieren meines Motives vom Projekt zwölf 2011 von JANA  einen helleren Moment erwischt und abgedrückt, bevor es wieder zu regnen begann. Man sieht zur Zeit keine großen Unterschiede, einzig der Wasserstand der Passer ist wieder erheblich zurückgegangen.

Hier habe ich auch mal alle sieben Bilder zusammengefügt, um die Unterschiede der Monate besser zu spüren.



Kommentare

  1. Hallo Siglinde, auf deinen sich bewegenden Bildern beachte man den Himmel. Du hast die genaue Wetterzusammenfassung des Jahres gemacht:)
    LG Magdi

    AntwortenLöschen
  2. @ Magdi
    das ist dir aber sehr gut aufgefallen, man sieht genau, daß wir dieses Jahr eher ein besch..... Wetter haben :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es aber auch schwierig bei dem Sommerwetter das Foto für das Projekt zu machen ;)

    Ein schönes Motiv und eine klasse Idee, die Bilder zu animieren.

    LG Himbeerbel

    AntwortenLöschen
  4. @ Himbeerbel
    Danke dir, freue mich sehr über deinen Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)