Projekt CAM UNDERFOOT - 13

Auf meinem täglichen Weg zur Arbeit komme ich hier immer vorbei und bin eben mal kurz  in die Hocke gegangen :)

Kommentare

  1. Das sieht gut aus, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Conny

    AntwortenLöschen
  2. @ Conny
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ Robert
    halb so schlimm, solange die Schranken noch offen sind, ist es kein Problem :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.
    Dachte aber auch beim Anblick: Gefährliche Perspektive...
    Sieht nach belebten Gleisen aus!
    Trotzdem oder gerade deshalb: Sehr gelungen!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. @ Annika
    nachdem ich aus der Hocke kam, klingelte die Glocke der Bahnschranke; spätestens dann verschwand ich wieder von den Gleisen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv! Gefällt mir sehr gut; und wenn du jeden Tag daher kommst, dann hast du die Bahnzeiten ja in etwa auch drauf und kannst flitzen, ne?

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  6. @ Loona
    genau, du hast es erfasst, ich bin schon vorsichtig, aber die Leute schon immer neugierig, wenn man so am Boden rumknipst. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)